iBomber Defense Promo Scren Shot 1
iBomber Defense

Perfekter Walkthrough für Veteranen

Der Leitfaden für iBomber Defense behandelt jedes Level und wie man eine perfekte Bewertung erreicht. Das bedeutet, dass keine Leben durch durchgesickerte Feinde verloren gehen, keine Türme zerstört werden und natürlich das Level abgeschlossen wird. Die Kampagne ist in 4 separate Anleitungen unterteilt, jeweils 2 für die Achse und die Verbündeten. Die Quickplay- und Bonus-Missionen haben einen eigenen Index, der aktualisiert wird, sobald weitere Anleitungen fertig sind. Videos sind in den Anleitungen enthalten.

iBomber-Verteidigungskampagnen

Schnellspiel-Missionen von iBomber Defense


Über iBomber Defense

iBomber Defense Promo Scren Shot 6
iBomber Defense

Offizielle Beschreibung:

iBomber Defense kombiniert klassisches Tower Defense-Gameplay mit intensiver Action und Strategie. Halten Sie Feinde auf der ganzen Welt mit einer Vielzahl von Waffen und Taktiken in Schach, von rasselnden Maschinengewehren über explosive Kanonen bis hin zu großartiger Flugabwehrartillerie! Wählen Sie aus den Modi "Schnelles Spiel" und "Kampagne" und kämpfen Sie als Streitkräfte der Alliierten und der Achsenmächte in Nordafrika, Europa und Russland. Positionieren Sie Ihre Verteidigung und bereiten Sie sich auf den Angriff vor.

  • Turmverteidigung
  • Einzelspieler-Kampagne (28 Level)
  • + Quickplay-Modus-Versionen und 2 spezielle Bonuslevel
  • Entwickelt von Cobra Mobile
  • Erscheinungsdatum: 26. Mai 2011
  • Plattformen: Windows, iPhone, iPad
  • Offizielle Seite
  • Siehe auch: iBomber Defense Pacific

Unsere Kommentare:

Ein unterhaltsames Spiel, das Sie in Bezug auf das bahnbrechende Gameplay vielleicht nicht umhauen wird, bietet jedoch eine ausreichende Menge für ein Budget-Indie-Spiel, das eher ein Gelegenheitsspiel sein soll. Diejenigen, die eine echte Herausforderung genießen, finden hier immer noch eine auf der Schwierigkeitsstufe "Veteran der Spiele". Qualitätstitel.

Wo zu kaufen iBomber Defense

Sie können Kopien von finden iBomber Defense an verschiedenen Orten, einschließlich im App Store für iOS-Benutzer.
Es scheint keine Android-Version verfügbar zu sein.

Dampf
Dampf
Mac-Logo gewinnen
Amazonas
Amazonas
Windows OS Logo 128 DG
Indie Gala
Indie Gala
Mac-Logo gewinnen
Appstore
Appstore
iOS-Logo
Mac Games Store
Mac Games Store
Apple OS Logo 128 DG
Direct 2 Drive
Direct 2 Drive
Mac-Logo gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
Nach oben scrollen

iBomber Defense Promo Scren Shot 1
iBomber Defense

Perfect Veteran Level Walkthrough

The guide for iBomber Defense covers each level and how to achieve a perfect rating, meaning no lives lost due to enemies leaked, no turrets destroyed and of course, completing the level. The campaign is split into 4 separate guides, 2 each for the Axis and Allies, with the Quickplay and Bonus missions having their own index which is being updated as more guides are finished. Videos are included in the guides.

iBomber Defense Campaigns

iBomber Defense Quick Play Missions


About iBomber Defense

iBomber Defense Promo Scren Shot 6
iBomber Defense

Official Description:

iBomber Defense combines classic tower defense gameplay with intense action and strategy. Keep enemies at bay all over the world using a variety of weapons and tactics, from rattling Machine guns, explosive cannons and awesome anti-aircraft artillery! Choose from Quick play and Campaign modes and battle across North Africa, Europe and Russia as both the Allied and Axis forces. Position your defenses and prepare for attack.

  • Tower Defense
  • Single player campaign (28 Levels)
  • + Quickplay mode versions and 2 special bonus levels
  • Developed by Cobra Mobile
  • Release Date: May 26, 2011
  • Platforms: Windows, iPhone, iPad
  • Official Site
  • See Also: iBomber Defense Pacific

Our Comments:

Thoroughly enjoyable an entertaining game that might not blow you away in terms of ground breaking gameplay, however provides an ample amount for a budget indie game that aims to be a more casual endeavor. Those who enjoy a real challenge can still find one here on the games veteran difficulty. Quality title.

Where to buy iBomber Defense

You can find copies of iBomber Defense at a number of different places, including the App Store for iOS users.
There does not seem to be and android version available.

Steam
Steam
win mac logo
Amazon
Amazon
Windows OS Logo 128 DG
Indie Gala
Indie Gala
win mac logo
App Store
App Store
iOS logo
Mac Games Store
Mac Games Store
Apple OS Logo 128 DG
Direct 2 Drive
Direct 2 Drive
win mac logo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_USEnglish
Scroll to Top